Übernahme der Hartmann GmbH: Equistones Group of Butchers kauft deutschen Fleischwaren-Produzenten

2018-11-06T16:53:08+00:0015. Oktober 2018|

München/Tilburg/Warendorf-Milte, 15. Oktober 2018 – Equistones Portfolio-Unternehmen Group of Butchers übernimmt die Hartmann GmbH, einen führenden deutschen Hersteller von Frikadellen und Hackfleisch-Produkten. Die Übernahme von Hartmann durch die Group of Butchers ist der erste Schritt der niederländischen Gruppe in den deutschen Markt. Gleichzeitig stärkt das Unternehmen seine marktführende Position in der handwerklichen Herstellung von Fleischwaren und erweitert sein Angebot insbesondere um eine Reihe traditionell gebratener Hackfleischprodukte. Über die Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Der Zukauf steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die zuständigen Kartellbehörden. Equistone hatte im Januar 2017 die Mehrheitsanteile an der Group of Butchers erworben.

Download Presseinformation