Das global tätige Beratungsunternehmen AlixPartners hat mit Dr. Andreas Vogt einen ausgewiesenen Experten und erfahrenen Berater für den Healthcare- und Life-Science-Bereich gewonnen. Als Managing Director verstärkt er ab März 2017 das Zürcher Büro

Zürich (09. März 2017) – Dr. Andreas Vogt hat mehrere Jahre als Berater von Spitälern, Medizintechnik- und Pharmaunternehmen sowie Private-Equity-Firmen gearbeitet. Zuletzt war er zwei Jahre Partner bei Monitor Deloitte in Zürich und war als Head of Private Sector Strategy dort unter anderem für den Healthcare-Bereich verantwortlich. Davor war er fast sechs Jahre als Principal und Mitglied der Geschäftsleitung bei der internationalen Strategieberatung Roland Berger tätig, für die er das Schweizer Pharma- und Healthcare-Geschäft aufbaute. Zudem war er in seiner Karriere Vorstandsassistent bei einem der führenden deutschen Klinikbetreiber sowie Geschäftsführer einer Betreibergesellschaft für Gesundheitszentren in München.

Download Presseinformation