eccocar macht das Rennen: Wayra Deutschland und Volkswagen Data:Lab fördern Anbieter von vernetztem Car-Sharing

2018-03-16T10:57:19+00:0016. März 2018|

München, 16. März 2018 – Telefónicas Start-up-Einheit Wayra Deutschland und das Data:Lab der Volkswagen Group IT fördern künftig eccocar. Das Madrider Unternehmen überzeugte mit integrierten Lösungen für individualisiertes Car-Sharing und intelligentes Flottenmanagement. Das Start-up vernetzt Dienstwagen von Unternehmen oder die Autoflotten von Mietwagenanbietern. Der Service richtet sich zudem an Privatpersonen, die Autos unterschiedlicher Anbieter nutzen wollen. Gemeinsam mit Telefónica und Volkswagen wird eccocar sein Angebot nun weiterentwickeln. Beide Konzerne wollen die innovative Lösung von eccocar für ihre Produktlandschaft nutzen.

Download Presseinformation